Sonntag, 21. Oktober 2007

wie man's macht, ...

…macht man’s verkehrt. Während die einen lautstark mehr Bilder fordern, klagen die anderen über akutes Fernweh, ausgelöst durch meine Fotos. Da mir aber vor einigen Tagen unterstellt wurde, ich würde nur deshalb auf die baldige Anwesenheit einer gewissen Person Wert legen, weil ich mich ihres photographischen Equipments und Know-Hows bedienen möchte, bleibt mir an dieser Stelle keine andere Wahl. Just to prove you wrong, xxxx, hier ein kleiner Auszug aus meinem Schottland-Eroberungfeldszug der letzten Wochen, welchen ich durchaus in der Lage war ganz eigenständig und selbstpersönlich bildlich festzuhalten;-)


… meine Uni, photographiert auf meinem Weg zur Uni

… nochmal meine Uni und Kelvingrove Park, auf meinem Weg in meinen Internet-Coffeeshop

… meine Straße, vom City Centre her kommend

… irgendwo auf meiner Straße, auf meinem Rückweg vom City Centre

… mein Coffeeshop drei Häuser weiter (klar, dass da mein Internet nicht funktioniert…). By the way: Was, denkt ihr, hat der Besitzer von HAL’S Coffeeshop wohl auf seinem Hals tätowiert…? =)

… Ausblick von meinem Fenster auf meine Kirche, dahinter eine stylische Brücke und ein groooßer Kran, und ganz am Horizont die LOWlands (Ca hat mich endlich darüber aufgeklärt, wie das so mit den Himmelsrichtungen ist, und da ich im West-End lebe und das City Centre vom Fenster aus links ist, muss das Fenster ein Südfenster sein, also müssen die Hügelchen die Lowlands sein. Alle Klarheiten beseitigt? :-D)

… auf meinem Weg zu Culzean Castle (aus mir unerfindlichen Gründen wird das „z“ nicht gesprochen…)

… Culzean Castle (leider nicht meins) mit schnieken Autos davor (leider ebenfalls nicht meine)

… auf meinem Weg zurück von Culzean Castle

… an der Uferpromenade von Ayr

… Blick von Stirling Castle auf das William Wallace Monument, dahinter die High- oder Lowlands – da wusste ich noch nicht, wo Norden und Süden ist…=)

… ganz blaues Meer

… ganz nette Lage um einen ganz feinen Kaffee mit Ausblick auf das ganz blaue Meer zu genießen

Ich hoffe, jegliche Zweifel an der Lauterkeit meiner Absichten sind jetzt ausgeräumt. In diesem Sinne: lasset die Kinder zu mir kommen; ob mit oder ohne Camera, ist mir letztlich egal ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

>:D< ;)

Anonym hat gesagt…

Lieber Fernweh mit Bildern, als Fernweh ohne Bilder :)